Archiv

Inventarabverkauf

Mangels eines kurzfristig auffindbaren Hüttenersatzes haben wir, der Vorstand, den Entschluss gefasst das Inventar der Gorettihütte im Rahmen eines Hüttenflohmarktes zu verwerten. Unserer Einladung sind am vergangenen Samstag, dem 13. Oktober, rund 20 Personen mit mehr oder weniger Wehmut gefolgt und haben sich das eine oder andere Andenken an vergangene Erlebnisse auf der Gorettihütte gesichert.

Wir mussten uns nicht nur von Einrichtungsgegenständen, sondern auch von Geschirr, Besteck, Werkzeug, Schlitten und vielem mehr trennen. Da sich aber bereits Interessenten für noch vorhandenes Inventar der Gorettihütte gemeldet haben, werden wir den Inventarabverkauf am kommenden Sonntag, dem 21. Oktober, fortsetzen.

Wir sind derzeit noch immer auf der Suche nach einem adäquaten Ersatz für die Gorettihütte, wobei wir bereits zur Kenntnis nehmen mussten, dass dies äußerst schwierig ist.

Falls Sie/ihr zufällig eine adäquate Ersatzhütte kennen sollten/solltet, zögern Sie/zögert nicht uns ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schreiben.