Archiv

Mitgliederversammlung 2013

Mitgliederversammlung

Am Donnerstag, dem 07. Februar 2013 fand die alljährliche Mitgliederversammlung im Pfarrsaal der Pfarre Graz-Münzgraben statt. Dem Trend der letzten Jahre folgend hielt sich die Anzahl der Mitglieder, die der Einladung folgten, in einem überschaubaren Rahmen.

Aufgrund der krankheitsbedingten Abwesenheit des Obmannes Heinz Habith leitete Obmann-Stellvertreter Michael Wedenig die Versammlung. Er gab im Zuge seines Berichtes den anwesenden Mitgliedern einen umfassenden Überblick über die Tätigkeiten der Vereinsführung sowie über die Geschehnisse des abgelaufenen Vereinsjahres. Im Anschluss berichtete Kassier Kurt Pretterhofer über die finanzielle Gebarung des Vereins.

Mitgliederversammlung

Die Wahl des Vereinsvorstandes sowie der Rechnungsprüfer wurde ebenfalls durchgeführt, wobei der Vereinsvorstand geschlossen wiedergewählt wurde. Zu Rechnungsprüfern wurden Gabriele Fodor und Brigitta Pögel gewählt.
In weitere Folge wurde Peter Fodor für seine langjährige Tätigkeit im Verein die Ehrenmitgliedschaft verliehen.

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung ergab sich noch die Gelegenheit zu einem gemütlichen Zusammensitzen.

Detailiertere Informationen zur Mitgliederversammlung können dem Protokoll entnommen werden.

Wir würden uns freuen im kommenden Jahr mehr Mitglieder bei der Mitgliederversammlung begrüßen zu dürfen.